Schaumstoffeinlage für elektronische Bauteile

​Anforderung

Für den innerbetrieblichen Transport und die Lagerung von Platinen Bauteilen wurde eine schützende, einfach bestückbare und elektrisch ableitende Prozesshilfe gesucht. Bei den bisherigen Lösungen gab es immer wieder defekte Bauteile durch unsachgemäßen Transport oder Lagerung

 

Lösung

Durch Einsatz einer elektrisch leitenden Oberschicht in der Schaumeinlage, konnten wir die Anforderungen des Kunden  erfüllen

Kundenfazit: D. Schulten

Für uns die perfekte Lösung. 

- Sofortige Sichtbarkeit von nicht bestückten Plätzen durch      

  den gelben Schaumstoff

- keine elektrostatische Aufladung mehr

- Sicherer Transport, Lagerung und einfache Entnehmbarkeit

  Mit dieser Lösung sind wir äußerst zufrieden

Wir fertigen Schäume nach Ihren Wünschen

© 2018 CaseFoam GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

|

|

|

|

|

CaseFoam Platinen-Shadowboard

Das gewünschte Layout wird mit einer Präzisions-CNC-Maschine.