Schaumstoffeinlagen für Fotoausrüstung im Peli Koffer

​Anforderung

Stoßfester und übersichtlicher Stauraum für Transport
und Lagerung von Fotoequipment.

Lösung

In Schaum gefräste Taschen für Objektive, Kamera
und Zubehör.

Kundenfazit: Martin S.

„Ich bin ein sehr ambitionierter Hobbyfotograf und fahre auch mal zu Fotoshootings ins Ausland. Dabei lege ich viel Wert auf die Sicherheit meiner Ausrüstung. Darum habe ich bei CaseFoam angefragt und mir diesen Schaum fertigen lassen. Das Team hatte mich bereits auf einen weiteren Nutzen hingewiesen, aber erst bei meiner praktischen Arbeit mit dem Schaum ist mir der Nutzen auch wirklich bewusst geworden. Wenn jetzt mal was fehlt, sehe ich das sofort an der leeren „Tasche". Besonders bei den kleinen Zubehörteilen kann man schnell mal überblicken, was fehlt. Für mich also ein absoluter Zugewinn. Die Investition hat sich absolut gelohnt.

Wir fertigen Schäume nach Ihren Wünschen

© 2018 CaseFoam GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

|

|

|

|

|