Montblanc Sammlerkoffer für Füller und Kugelschreiber

​Anforderung

Gesucht wurde ein Sammlerkoffer für mindesten
250
Schreibgeräte, der jederzeit sicher – auch per
Flugzeug –, weltweit verschickt werden kann. Außerdem soll er – selbstverständlich roll- und abschließbar – auch zur Produkt-Präsentation verwendbar sein.

Lösung

Mit dem Peli Schubladenkoffer 0450 wurde eine sehr sichere – wenn auch schwere – Lösung gefunden.

Je nach Schaum-Inlay und Größe der Schreibgeräte kann er zwischen 240 bis 336 Schreibgeräte aufnehmen. Dazu kommt noch ein großes Deckelfach mit entnehmbarer Box.

Kundenfazit: P. Frederics

„Eigentlich entstand die ganze Aktion aus einer „Schnaps- idee" – denn als begeisterter „Outdoorer" war mir die Unverwüstlichkeit der Peli Koffer schon lange bekannt. Meine Liebe für die Natur teile ich mit meiner Begeisterung für alte Schreibgeräte. Auf einer meiner Touren grübelte ich – mal wieder – darüber nach, wie ich meine edlen Stücke ohne Angst vor Transportschäden zu einem der vielen Sammlertreffen bringen könnte. Der Peli Koffer in meiner Hand – das war es! Warum nicht alle Teile in einem Koffer verstauen?! Ich war total begeistert von der Lösung. Einziger Wermutstropfen: das Gewicht von weit über 20 kg im gefüllten Zustand. Aber – jetzt kann ich während der ,Pen-Shows' sogar auf meinem Peli 0450 sitzen…"

1/1

Wir fertigen Schäume nach Ihren Wünschen

© 2018 CaseFoam GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

|

|

|

|

|