Schaumeinlage  in Sortimo Box für Flughafenfeuerwehr

1/1

​Anforderung

Gesucht wurde ein individuelles Schaum-Inlay für die jeweiligen Spezialwerkzeuge zum Öffnen von Türen oder auch Rolltreppen. Wichtig war die Integration in die vorhandenen Sortimo Boxen und die ergonomisch optimale Anordnung. Im Brandfall zählt jede Sekunde.

Lösung

Eine feuerfeste Sortimo-Box mit mehreren Schaumeinlagen.

Die Box ist hoch genug, um mehrere Shadowbaords übereinander zu stapeln und bietet somit genug Platz
für das gesamte Werkzeug.

Kundenfazit G. Behred FWHP:

„Eine gute und praktikable Lösung. Wir hatten schon die Idee einer Schaumeinlage, aber die angesprochenen Anbieter konnten uns keine Einzelstücklösung anbieten – oder es wurden schnell extrem hohe Kosten aufgerufen. Mit der Firma CaseFoam konnten wir die Aufgabenstellung zeitnah und kostenadäquat lösen. Vielen Dank dafür!"

Wir fertigen Schäume nach Ihren Wünschen

© 2018 CaseFoam GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

|

|

|

|

|