Schaum-Inlay Sortimo L-Boxx

Problemstellung

Im Bereich der Flughafenfeuerwehr ist der Einsatz von funkenfreien Werkzeugen in Teilbereichen zwingend vorgegeben. In diesem Fall wurde das Werkzeug unsortiert
in dieser L-Boxx von Sortimo im Fahrzeug freiliegend gelagert.  Bei Einsatzfahrten war keine Vollständigkeits- kontrolle vor und nach dem Einsatz möglich. Es kam immer wieder zu erhöhten Suchzeiten.

 

Lösung

Die gefrästen Schaumeinlagen ermöglichen einen
sofortigen Vollständigkeitsüberblick und kurze Griffzeiten.
Auf besonderen Wunsch wurde ein schwer entflamm-
barer Schaum mit angeboten, aber aufgrund der engen Zeitvorgabe seitens des Kunden haben wir dann doch einen Standardschaum verwendet.

Kundenzitat: Peter F.

„Wir waren überrascht, wie unkompliziert und zügig die Beschaffung dieser Schaumeinlagen war.  Wir haben das Werkzeug zu CaseFoam verschickt. Nach Freigabe der durch CaseFoam konfigurierten Layouts waren die Schaumeinlagen innerhalb von sechs Arbeitstagen bei uns.” 

© 2018 CaseFoam GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

|

|

|

|

|