Musterkoffer Peli 0450 mit Hartschaumeinlage

Anforderung

Präsentationskoffer für 50 Produktmuster zur weltweiten Vorstellung des Produktprogramms von JOKARI:

- luftfrachtfähig, robuster Koffer

- hochwertige Präsentation

- transportabel, Koffer mit Trolley-Funktion

- flexibel bestückbar

- sofortiger Überblick

- Schubladen

 

​Lösung

Peli Koffer 0450 mit Trolley-Funktion und sechs Schubladen

Es wurden sechs individuell gefräste Hartschaumeinlagen für über 50 Produktmuster gefertigt. Je nach Kundenstruktur können die einzelnen Schubladen mit den Produktmustern getauscht werden. Durch Einsatz des silbergrau-schwarzen Hartschaumes werden die Produkte hochwertig präsentiert und die Produktfarben kommen hervorragend zur Geltung.

​Kundenzitat: Frank J. Goebbels, Strategic Sales Director International

„Endlich eine hochwertige, sichere Transportlösung für unsere Produkte und für die wichtige Präsentation beim Kunden. CaseFoam konnte uns nach Freigabe der Layouts bereits innerhalb von sieben Arbeitstagen eine fertige Lösung präsentieren, die wir gleich bei einer Kundenpräsentation in Fernost eingesetzt haben. Wir waren überrascht über das gute Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die kurze Realisierungszeit von der Erfassung der Produktkonturen über die Layoutkonfiguration bis zur Fertigung. Ein überzeugendes, neues Dienstleistungskonzept!"

1/1

Wir fertigen Schäume nach Ihren Wünschen

© 2018 CaseFoam GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

|

|

|

|

|