Schaumeinlage für Pistole im Peli Koffer

​Anforderung

Personalisierte Schaumeinlage und Peli Koffer für den Transport und Lagerung einer Sportpistole inkl. Logo-Kennzeichnung

Lösung

Konturerfassung durch den Kunden, fräsen der Koffer-Außenkonturen und der Frästaschen, sowie Fräsen und Laserung von Logos. Perfekte Einbettung des Schaums
in den Koffer.

​Kundenfazit: W. Deutscher

„Ich bin Sportschütze und lege sehr viel Wert auf die sichere Aufbewahrung und den sicheren Transport meines Equipments. Die CaseFoam GmbH habe ich im Internet gefunden und dann ging alles ganz flott. Das CF Team hat mir eine Scanmatte geschickt. Ich habe meine Pistole fotografiert und die Daten online über den FoamPlaner bearbeitet und den Auftrag abgeschickt. Den Rest hat CaseFoam gemacht.
Zwei Wochen später hatte ich den Koffer, genauso wie ich
ihn geplant und mir vorgestellt hatte. Ich bin äußerst
zufrieden und kann die CaseFoam mit sehr gutem Gewissen nur weiterempfehlen.

Wir fertigen Schäume nach Ihren Wünschen

© 2018 CaseFoam GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

|

|

|

|

|