Hartschaum als Knieschoner

​Aua! Das kann ganz schön weh tun…

Nein, wenn die Knochen vom vielen Knien wehtun, machen manchmal auch die schönste Gartenarbeit oder das Werkeln am Oldtimer keinen Spaß mehr! Als wir dazu die Anfrage unseres Kunden bekamen, mussten wir seine Grundidee
nur ein bisschen verfeinern – und dabei kam heraus:

das ultimative Kniebrett aus Hartschaum.

Kundenfazit Hans Meiser:

„Sobald die Temperaturen steigen, steigt bei uns die Lust, in unserem Garten zu arbeiten. Auf Dauer geht das ganz schön auf die Knie und so haben wir bei CaseFoam einfach mal angefragt. Die hatten dann auch direkt eine praktische Idee. Eine Hartschaumplatte schön zurechtgeschnitten, eine Griffmulde rein und eine Unterlage für Was-auch-immer-
man-braucht
war fertig!  Unser Sohn hat sich das Kniebrett auch schon ausgeliehen und bastelt an seiner Ente…

Wir fertigen Schäume nach Ihren Wünschen

© 2018 CaseFoam GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

|

|

|

|

|