Schaumeinsatz für Drohne

​Anforderung

Im Rahmen einer Bachelor-Arbeit für Industrie-Design wurde eine hochwertige Transport- und Präsentations-möglichkeit für eine Unterwasserdrohne gesucht.

 

Lösung

Durch Einsatz des hochwertigen PE-Schaumes mit einem Raumgewicht von 45 kg pro qcm in Schwarz-Grau wurde das technische Design der Drohne stark kontrastierend unterstützt. Mit der zusätzlichen Namens- und Logo-Laserung konnte die Einzigartigkeit des Konzeptes noch besser präsentiert werden. 

Kundenfazit Robin Lee:

„Ein tolles Ergebnis. Zwischen erster Ideendiskussion und fertigem Schaum lagen nur drei Wochen. Ich bin begeistert von der Ausführungsqualität und kreativen Zusammen-arbeit in der Findung einer idealen Präsentationsform!”

Wir fertigen Schäume nach Ihren Wünschen

© 2018 CaseFoam GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

|

|

|

|

|