top of page

Hartschaumeinlage mit Koffer für Waffe

Koffer mit Hartschaumeinlage für Pistole

Anforderung

Sichere Aufbewahrung, sofortiger Einsatz und alle benötigten Gegenstände für Schießsport-Events in einem Koffer.

Lösung

Maßgenaue Schaumeinlage für einen bereits vorhandenen Aluminiumkoffer mit der Kontrastfarbe Gelb, um sofort zu sehen, wenn etwas fehlt.

Kundenzitat: Bernd B.

„Den kleinen Koffer hatte ich schon. Es fehlte nur die richtige Schaumeinlage. Die Konfiguration war einfach, und den individuellen Schaum habe ich für rund 60 € inkl. Versand bekommen. Es gibt billigere Lösungen, aber nicht in dieser Qualität und als Einzelstück."

Koffer mit Hartschaumeinlage für Pistole
Koffer mit Hartschaumeinlage für Pistole Konfigurator Bild

Wir fertigen Schäume nach Ihren Wünschen

bottom of page