Schaumstoffeinlage für Uhrenkoffer

​Anforderung

Hochwertige Präsentation einer Uhrenkollektion in einem Koffer mit  Schaumstoffeinlage. Diverse unterschiedliche Uhrenmodelle mit Armband sollten gut entnommen, aber auch leicht klemmend in der Frästasche liegen.

 

Lösung

Die von uns gewählte Hartschaumeinlage konnte die Anforderungen des Kunden voll erfüllen.

- hochwertige Präsentation

- schnelle Entnahme der Objekte

- kein Herausfallen der Objekte beim Überkopf-Transport

- hohe Schaumbeständigkeit gegen Abrieb

Kundenfazit: P. Friedrich

„Das edle und feinporige Schaummaterial unterstützt hervorragend unseren Premium-Anspruch. Neben der hohen qualitativen Ausführung waren wir
sehr zufrieden mit der Realisierungszeit. Zwischen Erstkontakt und der fertigen Schaumeinlage lagen neun Arbeitstage, diverse Abstimmungsgespräche und
auch ein paar Konzeptänderungen."

Wir fertigen Schäume nach Ihren Wünschen

© 2018 CaseFoam GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

|

|

|

|

|